Neuerstellung

Egal welche Vorstellung du im Kopf hast, ich versuche sie umzusetzen. Auch wenn du noch keine Idee hast, wie es später aussehen soll, helfe ich dir gerne, die passende Frisur für dich zu finden.


Kundengespräch

Zuerst treffen oder hören wir uns für ein Gespräch, bei welchem wir deine Wünsche besprechen und zusammen anschauen wie wir dein Wuschuchopf gestalten wollen. Gerne gebe ich dir Tipps, wenn etwas nicht umsetzbar ist. Das Ziel ist, dass dich das Ergebnis lange glücklich macht.
Zusätzlich besprechen wir, wie lange die Neuerstellung dauern wird und wie du dich auf den Termin vorbereiten kannst.

Wir können dies alles telefonisch, per Whatsapp oder auch persönlich besprechen. Das Gespräch ist unverbindlich.

Einteilung

Durch meine langjährige Erfahrung habe ich gelernt, dass ich am besten auf deine Haarstruktur eingehen kann, wenn ich eine freie Einteilung machen darf. Wichtig ist es für mich keine „Löcher“, bei welchen sich die Kopfhaut zeigt, zu produzieren.

Wenn du eine andere Einteilung (Schachbrett- oder Wabenmuster) wünschst, kann ich dir deine Haare zuerst exakt einteilen bevor wir starten.

Erstellung

Ich toupiere die einzelnen Strähnen mithilfe eines Toupierkamms auf und häkle sie anschliessend mit einer Häkelnadel zu regelmässigen Dreadlocks. Dabei ist es mir wichtig, dass ich die Haare nicht breche, damit die Dreadlocks später stabil sind und lange werden können.

Ich kann dir deine Spitzen offen lassen oder auch schliessen, wie es dir besser gefällt. Selbstverständlich kann ich dir deine Haare auch mit Echt- oder Kunsthaar verlängern. Dazu mehr unter Dreadlocks verlängern.

Haben wir die lange Arbeit geschafft, gebe ich dir gerne Pflegetipps auf den Weg.

Preise

Kurzhaar

Bis schulterlange Haare

CHF 500


Mittellange Haare

Schulterlang bis Brusthöhe

CHF 550


Lange Haare

Ab Brusthöhe

CHF 600


Spezielle Schnitte

Bitte bezüglich des Preises Kontakt aufnehmen


Die Preise richten sich nicht nach Zeit, sondern nach Aufwand und sind deshalb Fixpreise. Somit sind die Kosten klar abschätzbar und es kommen keine versteckten Kosten hinzu. Falls es dennoch Probleme mit den Preisen geben sollte, melde dich doch bei mir.