WUSCHUCHOPF Dreads for everyone!

Verlängern

Sind deine Haare noch relativ kurz oder wünschst du dir einfach, einmal ganz lange Haare zu haben, können wir dir deine Dreadlocks verlängern. Ab einer Eigenhaarlänge von 10 cm können wir das Projekt starten. Natürlich geht das Ganze auch mit bereits bestehenden Dreadlocks.

Beim Verlängern arbeiten wir ausschliesslich mit Echthaaren. Diese besitzen die Vorteile, dass sie sehr natürlich wirken, eine lange Lebensdauer haben und sich genauso stylen lassen, wie die Dreadlocks aus deinen eigenen Haaren. Natürlich kannst du deine Echthaarextensions auch färben. Blondieren würde theoretisch auch gehen, wir raten jedoch eher davon ab.

Gerne übernehmen wir die Besorgung der Echthaare für dich. Wir beziehen den Hauptteil der Echthaare von Lipowitsch Echthaarhandel. Ergänzend bestellen wir bei Hickenbick Hair.

Die rohen Echthaare verarbeiten wir in sorgfältiger Handarbeit zu Dreadlocks. So ist es uns möglich, die Dicke, Länge und Struktur der Extensions an deine Dreadlocks (oder zukünftigen Dreadlocks) anzupassen.

Wir bieten auch Extensions für Strong Hair an, jedoch fertigen wir diese nicht selbst, sondern bestellen diese bei Eazynappy, da diese Menschen einfach geniae Arbeit machen!

Selbstverständlich darfst du dich auch selber um die Besorgung der Extensions kümmern, falls du dabei Beratung wünschst, kontaktiere uns.

Preise

Echthaar

30 - 35cm

6.50 CHF / Stk.


Echthaar

50 - 60cm

10.- CHF / Stk.