Verlängern

Sind deine Haare noch relativ kurz oder wünschst du dir einfach, einmal ganz lange Haare zu haben, kann ich dir deine Dreadlocks verlängern. Ab einer Eigenhaarlänge von 10 cm können wir das Projekt starten.


Eine gute Möglichkeit ist es, mit Echthaar zu verlängern. Dabei wird Schnitthaar zu Dreadlocks verarbeitet und an deine Haaren gehäkelt. Der Vorteil von Echthaar ist, dass es natürlicher aussieht, atmungsaktiv ist, sich besser stylen lässt und gefärbt werden kann. Im Ankauf ist es teurer als Kunsthaar und es ist wichtig, auf die Herkunft zu achten. Die Besorgung übernehme ich gerne für dich. Falls du möchtest, darfst du es natürlich auch selber machen.

Die Verlängerungen aus Kunsthaar bestehen aus Kunststoff- oder Naturfasern. Gleich wie bei den Echthaaren werden auch hier zuerst Dreadlocks aus den Kunsthaaren erstellt und anschliessend an deine Haare angehäkelt. Die Kunsthaare sind billiger im Einkauf, lassen sich jedoch nicht färben und sind weniger biegsam und geschmeidig.

Ich empfehle dir Echthaare zu nehmen, denn Kunsthaare musst du irgendwann auswechseln. Ist dir Echthaar zu teuer, sind Kunsthaare eine annehmbare Alternative.

Der Preis richtet sich nach einer Neuerstellung mit Verlängerungen (+/- 50 Dreads). Willst du deinen bestehenden Wuschuchopf verlängern oder bei mir vorgehäkelte Verlängerungen kaufen, kontaktiere mich bitte direkt und wir machen einen Preis ab.

Preise

Echthaar

bis 20 cm

150 CHF


Echthaar

Ab 20 cm

200 – 300 CHF


Kunsthaar

bis 20 cm

100 CHF


Kunsthaar

Ab 20 cm

150 – 250 CHF